Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Foto: Markus Kreihe

Am 02.06.2017 verstarb im Alter von nur 63 Jahren unser langjähriger Parteifreund

Hans-Dieter (Johnny) Boven

Die Nachricht seines Todes hat uns tief betroffen gemacht.
Johnny Boven war ein von uns hochgeschätzter Freund und Partner.

Sein Mitwirken im Vorstand des SPD Ortsvereins und in der SPD-Stadtratsfraktion Meppen war geprägt von seiner hohen sozialen Kompetenz, die er sich in seinem unermüdlichen gewerkschaftlichen Engagement über viele Jahre erworben hatte. Sein aufrichtiges und humorvolles Wesen wird uns fehlen.

Wir werden Johnny Boven stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Johannes Hessel                                         Andrea Kötter
SPD-Ortsvereinsvorsitzender                       Fraktionsvorsitzende