Schultütenaktion der Meppener Tafel

Foto: Konstantin Stumpe, Meppener Tagespost

Auch in diesem Jahr unterstützt die SPD Meppen die Schultütenaktion der Meppener Tafel. Die Meppener Tafel erstellt für bedürftige Kinder Schultüten mit praktischen Dingen, wie Tuschkästen etc. als auch mit kleinen (gesunden) Naschereien. Die SPD Meppen unterstützt diese Aktion gern.

Am vergangen Freitag konnten Vertreter des Ortsvereins und der Fraktion gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Daniela de Ridder die sich wie immer an der Aktion beteiligte, einen Spendenscheck über 400,00 Euro an die Mitarbeiter der Meppener Tafel überreichen.

Ihnen gilt auch unser Dank für ihren tatkräftigen und ehrenamtlichen Einsatz.

Spendenübergabe an die Meppener TafelFoto: Konstantin Stumpe, Meppener Tagespost

Eine Spende hat der SPD-Ortsverein an die Meppener Tafel übergeben.
Von links: Tobias Munsch, Johannes Hessel, Bundestagsabgeordnete Daniela De Ridder, Anita Leipnitz (Meppener Tafel), Andrea Kötter, Karin Pauls, Georg Trane und Anna Alhamid (Meppener Tafel).

Bürgergesellschaft