Zum Inhalt springen

13. Juli 2017: Fraktion vor Ort: DLRG-Ortsgruppe Meppen

Schlagwörter
Gestern Abend durften wir Gast bei der DLRG Ortsgruppe Meppen sein. Die Vorsitzende Alexandra Faust und Vorstandsmitglied Frank Schumann haben uns ausführlich darüber informiert, welche Aufgaben der Verein übernimmt, wie sie dabei unterstützt werden und an welchen Stellen es brennt. So übernimmt der Verein beispielsweise die Wache am Möllersee und ist sehr aktiv im Bereich Kinderschwimmausbildung.
Die SPD-Fraktion zu Gast bei der DLRG-Ortsgruppe

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen interessanten und informativen Abend. Wir sind froh und dankbar über das dort erbrachte ehrenamtliche Engagement.

SPD-Fraktion im Stadtrat Meppen

Vorherige Meldung: Schultütenaktion der Meppener Tafel

Nächste Meldung: O-TON VOM MINISTERPRÄSIDENTEN UND SPD-LANDESVORSITZENDEN STEPHAN WEIL ZUM „DIGITALPAKT“: KEIN WAHLKAMPF AUF KOSTEN DER SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER

Alle Meldungen