Zum Inhalt springen
Weihnachtstüten für das Café International Foto: SPD Meppen

23. Dezember 2023: Weihnachtszauber der Solidarität: SPD Meppen übergibt Schoko-Weihnachtstüten an das Café International

In der jährlich wiederkehrenden Aktion verbreitete die SPD Meppen in dieser Woche festliche Weihnachtsfreude im Café International.

Unser 1. Vorsitzender Tobias Munsch, begleitet von seinem engagierten Vertreter Christian Schütz, hatte die Ehre, die voll gepackten Tüten zu überreichen. Ein Symbol für die Wärme, die in der Gemeinschaft entstehen kann, wenn Menschen zusammenkommen, um Gutes zu tun.

Die Aktion wurde von Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft 60+ unterstützt. Bei einer gemütlichen Zusammenkunft im Café International feierten die Genossen nicht nur ihren Jahresabschluss, sondern auch die gelebte Solidarität und den gemeinsamen Einsatz für das Wohl der Gemeinschaft.

Doch nicht nur das Café International wurde bedacht – auch die Wärmestube erfährt noch in dieser besonderen Zeit die Unterstützung der SPD Meppen. Es sind Gesten wie diese, die zeigen, dass Solidarität und Fürsorglichkeit keine Grenzen kennen.

"Es ist uns eine Ehre, in dieser Zeit ein Zeichen der Solidarität zu setzen und Menschen in unserer Gemeinschaft eine Freude zu bereiten", betonte Tobias Munsch, der stolz auf die Unterstützung der AG 60+ und die Genossen war, die an diesem herzerwärmenden Ereignis teilgenommen haben.

Die SPD Meppen möchte sich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diese Aktion möglich zu machen. Gemeinsam schaffen wir eine herzliche und unterstützende Gemeinschaft, in der jeder eine Rolle spielt.

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünscht die SPD Meppen!

Vorherige Meldung: Neuer Vorstand gewählt: Gute Arbeit wird im SPD Ortsverein Meppen fortgesetzt

Alle Meldungen