Zum Inhalt springen
Frühjahrskirmes Foto: SPD Meppen

23. Dezember 2022: Antrag: Standortverlegung der Frühjahrskirmes

Die Meppener Frühjahrskirmes wird ab dem kommenden Jahr in die Innenstadt verlegt.

Damit ist die Stadt Meppen unserem Antrag gefolgt, den Veranstaltungsort zu verlegen. Bisher war hierfür immer der Parkplatz hinter dem Hallenbad vorgesehen.

Die Hersbtkirmes wurde bereits mehrfach in der Innenstadt aufgebaut und war ein großer Erfolg. Daher hat die Stadtratsfraktion diesen Antrag eingereicht. Deutlich mehr Besucher und die dadurch entstehenden Mehrwerte für die in der Innenstadt ansässigen Geschäfte macht den Standortwechsel für uns absolut notwendig.

Wir freuen uns, dass unser Antrag eine Mehrheit gefunden hat und die Kirmes im nächsten Frühjahr ebenso erfolgreich ist wie die Herbstkirmes.

Vorherige Meldung: Haushalt 2023 - Stadt Meppen & Landkreis Emsland

Alle Meldungen