Zum Inhalt springen
Bernd Kaiser legt sein Stadtratsmandat nieder Foto: SPD Meppen

26. Mai 2023: Verabschiedung Bernd Kaiser aus dem Stadtrat - Stefan Woltmann rückt nach

Mit einem weinenden und einem lachendenen Auge haben wir am 25.05.23 Bernd Kaiser aus dem Meppener Stadtrat verabschiedet.

Nach fast 22 Jahren im Stadtrat legte Bernd aus persönlichen Gründen sein Mandat nieder. Sein außerordentliches Engagement für die Stadt Meppen möchten wir an dieser Stelle noch einmal besonders würdigen.

Lieber Bernd, wir danken dir von Herzen für deinen Einsatz der letzten Jahrzehnte. Wir verlieren nicht nur einen aufrichtigen Genossen sondern vor allem einen guten Freund. Dir und deiner Familie wünschen wir nur das Beste.

Das Mandat von Bernd übernimmt ab sofort Stefan Woltmann. Als erfahrener Sozialdemokrat wird er mit Herz und Seele seine neuen Aufgaben im Stadtrat übernehmen. Alles Gute, Stefan.

Stefan Woltmann übernimmt Stadtratsmandat Foto: SPD Meppen

Vorherige Meldung: Antrag: Standortverlegung der Frühjahrskirmes

Nächste Meldung: Danke, Bernd

Alle Meldungen