Nach dem offiziellen Abschied unseres langjährigen Stadtratsmitglied Bernd Kaiser im Meppener Rat vor ein paar Wochen, haben wir am 21.06. von der Fraktion Abschied genommen.

Bei einem gemeinsamen Abendessen im VIA PLAZA Hotel Meppen haben wir die letzten Jahre Revue passieren lassen. Dabei wurden viele lobende Worte für Bernd gefunden, u.a. über seine absolute Verlässlichkeit, sein großes Fachwissen und vor allem der Dank für die Bürgermeisterkandidatur im Jahr 2006.

Natürlich haben wir Bernd nicht mit leeren Händen gehen lassen. Neben einem großen Präsentkorb wurden ihm zwei Meppen Sonnenstühle überreicht, auf denen er ausgiebig seinen Ruhestand genießen kann. Zum Dessert gabs noch eine Überraschung vom Ortsverein: Die Verleihung der Willy-Brandt-Gedenkmedaille für seine herausragende Arbeit. Bernd war sichtlich gerührt und versprach uns "nicht so ganz zu verschwinden". Bernd, wir nehmen dich beim Wort! Vielen Dank nochmal für deine Zeit und dein außergewöhnliches Engagement!

Verabschiedung Bern Kaiser
Verbashciedung Bernd Kaiser